Über Uns

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut!

Wer wir sind


Unsere Firma

Vor mehr als 20 Jahren wurde VITRUVIUS als Softwareschmiede von Andreas Grützmacher gegründet. Wir entschlossen uns nach wenigen Jahren, unser technologisches Potential in die eigene Dienstleistung zu stecken. Wir haben unsere eigenen Systeme kontinuierlich weiterentwickelt und verfeinert und konnten so mittlerweile mehrere Tausend Gebäude und mehrere Millionen Quadratmeter erfassen und auswerten.

Gut aufgestellt

Tillmann Wallner, Geschäftsführer des Unternehmens, ist seit fast 20 Jahren fester Bestandteil der Firma, betreut unsere Kunden und hat auf fast jede Frage eine Antwort. Nadine Soltau, Disponentin, hält die Fäden des Alltagsgeschäftes in der Hand und behält den Überblick. Pierre Reißig, Qualitätsmanagement, führt alle neuen Mitarbeiter in die Tiefen unserer Technologie ein und hat bei allen Projekten den letzten prüfenden Blick.



Unsere Mitarbeiter

Von der Beratung, der Gestaltung des Angebotes über das Aufmaß bis zum fertigen Plan - wir arbeiten Hand in Hand.

Vor Ort bei Ihnen sind unsere Mitarbeiter immer umfassend auskunftsfähig und überdurchschnittlich flexibel, wenn mal etwas dazwischen kommt.

Unser fester Mitarbeiterstamm wird durch freie Mitarbeiter und Studenten unterstützt.